Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Hundesitter in Hanstedt und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Hanstedt.
section_dog

Hundesitter in Hanstedt und Umgebung


Wählen Sie aus Hundesitter-Angeboten in Hanstedt.
section_dog
Es wurden 2 Angebote von Hundesittern in Hanstedt und Umgebung gefunden!

Celine

Hundesitterin 21073 Hamburg Heimfeld

Alter: 19
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7€ pro Stunde

Hallo, ich heiße Celine und bin 14 Jahre alt. Ich liebe Tiere sehr und bin vorallem mit Hunden aufgewachsen. Mir ist es wichtig mit Hunde lang spazieren zu gehen damit sie ausreichend Bewegung bekommen und alles erledigen was sie erledigen müssen . Außerdem gehört das Spielen immer mit dazu! Ich fü... Mehr

NoemiBein

Hundesitterin 20539 Hamburg Veddel

Alter: 21
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9€ pro Stunde

Hallo, ich heiße Noemi. :) Ich bin 21 jahre alt und ich suche Hundehalter die ich im Alltag unterstützen kann. ich könnte in der Woche und am Wochenende Gassi Runden übernehmen. Mit Absprache könnte der Hund auch bei uns in der Wohnung bleiben und auch übernacht, wenn es mal gewünscht sein sollte. I... Mehr