Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Kunst-Nachhilfelehrer in Dallgow-Döberitz und Umgebung


Wählen Sie aus Kunst-Nachhilfelehrer-Angeboten in Dallgow-Döberitz.
section_art

Kunst-Nachhilfelehrer in Dallgow-Döberitz und Umgebung


Wählen Sie aus Kunst-Nachhilfelehrer-Angeboten in Dallgow-Döberitz.
section_art
Es wurde 1 Angebot von einem Kunst-Nachhilfelehrer in Dallgow-Döberitz und Umgebung gefunden!

Eslemö

Kunst-Nachhilfelehrerin 12109 Berlin

Alter: 22
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, Ich bin die Eslem und biete Nachhilfestunden in Kunst an. Ich bin 18 Jahre alt, habe meinen Fachabitur, eine Ausbildung in Geovisualisierung und bin voraussichtlich bald am studieren. Kunst ist eine schöne Art seine Kreativität ausleben zu können. Schon als kleines Kind war ich sehr viel mit ... Mehr