Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Pferdesitter in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis und Umgebung


Wählen Sie aus Pferdesitter-Angeboten in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis.
section_horse

Pferdesitter in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis und Umgebung


Wählen Sie aus Pferdesitter-Angeboten in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis.
section_horse
Es wurden 2 Angebote von Pferdesittern in Elsdorf - Rhein-Erft-Kreis und Umgebung gefunden!

Volker2306

Pferdesitter 50127 Bergheim

Alter: 64
10+ Jahre Erfahrung
10€ pro Stunde

auf Grund meiner Liebe zu Tieren und insbesondere zu Pferden suche ich eine Nebentätigkeit als Pferdesitter- Pferdepfleger - Stallhelfer. Erfahrungen mit Pferden habe ich seit meiner Jugend erworben und dabei auch auf einem Reiterhof nebenberuflich gearbeitet. Reitunterricht hatte ich bekommen, gen... Mehr

Laurashw

Pferdesitterin 50933 Köln

Alter: 20
9 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo :) Ich suche einen kleinen Job um mir etwas dazu zu verdienen. Ich würde entweder super gerne etwas mit Hunden machen, da habe ich ein kleines bisschen Erfahrung. Sonst würde ich mich auch um Ihr Pferd kümmern. Da habe ich ca. 9,5 Jahre Erfahrung und auch selber ein eigenes, nicht ganz so e... Mehr