Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tagesmütter in Engen und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Engen.
section_childminder

Tagesmütter in Engen und Umgebung


Wählen Sie aus Tagesmutter-Angeboten in Engen.
section_childminder
Es wurden 2 Angebote von Tagesmüttern in Engen und Umgebung gefunden!

Tagespflege

Tagesmutter 78267 Aach

Alter: 38
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Ich bin qualifizierte Tagesmutter, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 4 und 14 Jahren. Zudem bin ich gelernte Altenpflegerin und im Bereich der Behindertenbetreuung tätig und somit gern bereit auch Ihre Kinder mit Behinderung zu betreuen.Ab sofort biete ich Betreuungsplätze von Monta... Mehr

Zorana1993

Tagesmutter 78073 Bad Dürrheim

Alter: 30
Ab 10€ pro Stunde

Ich bin Kroatin 27 Jahre alt und komme aus Bad Dürrheim. Ich rede wenig Deutsch und würde gerne Kinder betreuen deren Eltern vom Balkan kommen weil wegen der Sprache wäre es mir am leichtesten. Ich habe selber mit meinem Mann einen Sohn der 1 1/2 Jahre alt ist. Je nachdem wie mein Mann arbeitet so k... Mehr