Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Übach-Palenberg und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Übach-Palenberg.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Übach-Palenberg und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Übach-Palenberg.
section_mammal
Es wurde 1 Angebot von einem Tiersitter für kleine Säugetiere in Übach-Palenberg und Umgebung gefunden!

LaraVgt

Tiersitterin für kleine Säugetiere 52074 Aachen

Alter: 25
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Lara und ich bin 21 Jahre jung. Ich habe von klein auf immer Kleintiere gehabt, darunter Mäuse, Hamster und aktuell sogar zwei Degus. Auf Grund der Tatsache weiß ich, wie schwer es ist jemanden zu finden, der sich um unsere kleinen Freunde kümmert, wenn man es selber ... Mehr