Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Deizisau und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Deizisau.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Deizisau und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Deizisau.
section_mammal
Es wurden 2 Angebote von Tiersittern für kleine Säugetiere in Deizisau und Umgebung gefunden!

Galyna

Tiersitterin für kleine Säugetiere 70469 Stuttgart

Alter: 64
5 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Guten Tag, ich komme aus der Ukraine und ich liebe Tieren sehr gern. Ich habe früher viele Tieren und warte ich auf ihren Antwort. Vielen Dank!

Cynthiavanessa

Tiersitterin für kleine Säugetiere 72555 Metzingen

Alter: 24
1 Jahr Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo Zusammen, Seit dem ich denken kann, liebe ich Katzen und Hunde. Ich bin quasi mit denen aufgewachsen und sie waren immer meine Geschwister, die ich nie hatte :) Ich bin liebevoll, vertrauenswürdig und zuverlässig. Ich besitze eine eigenen Katze und werde mich genau so um Ihre kümmern.