Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Durach und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Durach.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Durach und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Durach.
section_mammal
Es wurden 2 Angebote von Tiersittern für kleine Säugetiere in Durach und Umgebung gefunden!

Firebird

Tiersitterin für kleine Säugetiere 87629 Füssen

Alter: 46
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich kann auch für Katzen und Hunden aufpassen. Ich habe Tiere in meine ganze Leben gehabt. Ich bin auch eine Biologien wer hat am Tierschutzverein und Landwirtschaft gearbeitet bevor. Ich spreche sehr gut Englisch, Ungarisch und Deutsch.

Firebird

Tiersitterin für kleine Säugetiere 87629 Füssen

Alter: 46
8 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

I worked with all sorts of animals as a volunteer in my life. Not only my profession allowed me to do so, but I was a busy pet owner since my childhood. I had hamsters, Guinea pigs, degus and cats. During my university studies I also had a rabbit and a cat and later on I looked after my partner's do... Mehr