Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Fröndenberg und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Fröndenberg.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Fröndenberg und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Fröndenberg.
section_mammal
Es wurden 2 Angebote von Tiersittern für kleine Säugetiere in Fröndenberg und Umgebung gefunden!

Dagmar

Tiersitterin für kleine Säugetiere 59174 Kamen

Alter: 56
10+ Jahre Erfahrung
10€ pro Stunde

Ich, 56 Jahre würde gerne mit kleinen, mittelgroßen Hunden spazieren gehen. Habe selber 11Jahre einen Golden Retriever gehabt. Außerdem habe ich immer Katzen gehabt, so dass ich mich auch mit deren Betreuung auskenne. Meine Kinder sind schon länger aus dem Haus, somit habe ich Zeit und bin flexibel... Mehr

moeshapekar

Tiersitterin für kleine Säugetiere 59846 Sundern

Alter: 21
3 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich selbst hatte früher 3 Hamster, alle über drei Jahre alt geworden, also habe ich mit kleineren Haustieren Erfahrung. Ebenso hatten wir zwei Kaninchen. Ich würde mich um die Tiere kümmern, in dem ich den Käfig/Stall säubern würde, ihnen Auslauf biete während ich auf sie aufpasse, frisches Futter u... Mehr