Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Greifenberg und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Greifenberg.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Greifenberg und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Greifenberg.
section_mammal
Es wurden 2 Angebote von Tiersittern für kleine Säugetiere in Greifenberg und Umgebung gefunden!

ingeling

Tiersitterin für kleine Säugetiere 82140 Olching

Alter: 50
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich bin eine staatlich zertifizierte Katzen und Hundetherapeutin und arbeite seit 35 Jahren als Tier-, und Haussitterin. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 5 Katzen und 2 Kaninchen. Außerdem arbeite ich seit 5 Jahren als aktives Mitglied im Eichhörnchen Schutz Verein mit und habe berei... Mehr

sarah3006

Tiersitterin für kleine Säugetiere 82166 Gräfelfing

Alter: 25
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Meine Familie hatte selber Vögel , Fische , Katzen und Hunde somit bin ich mit Tieren aufgewachsen und weiß wie man sich am besten um sie kümmert .