Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Igling und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Igling.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Igling und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Igling.
section_mammal
Es wurde 1 Angebot von einem Tiersitter für kleine Säugetiere in Igling und Umgebung gefunden!

KatherinaB

Tiersitterin für kleine Säugetiere 86343 Königsbrunn

Alter: 14
3 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo. Ich liebe Tiere und ich habe selber einen Kater um den ich mich selber kümmer und sehr geene pflege. Ich bin 14 Jahre aber habe schon viel Erfahrung durch sitten der Tiere bei Nachbarn, Bekannten oder Freunden. Ich könnte unter der Woche Nachmittags und an Wochenenden oder Ferien ganztags. Ic... Mehr