Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Niederlehme und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Niederlehme.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Niederlehme und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Niederlehme.
section_mammal
Es wurde 1 Angebot von einem Tiersitter für kleine Säugetiere in Niederlehme und Umgebung gefunden!

Jessica

Tiersitterin für kleine Säugetiere 10963 Berlin Kreuzberg

Alter: 29
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9€ pro Stunde

Ich heiße Jessica, bin 22 Jahre alt. Ich habe nur Erfahrungen bei der Betreuung mit Katzen, da ich selbst seit 15 Jahren einen Kater besitze. Ich bin auch gerne bereit Erfahrungen in der Betreuung mit anderen Tieren zu machen. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin und kann von Montag bis... Mehr