Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Werdohl und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Werdohl.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Werdohl und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Werdohl.
section_mammal
Es wurde 1 Angebot von einem Tiersitter für kleine Säugetiere in Werdohl und Umgebung gefunden!

moeshapekar

Tiersitterin für kleine Säugetiere 59846 Sundern

Alter: 21
3 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Ich selbst hatte früher 3 Hamster, alle über drei Jahre alt geworden, also habe ich mit kleineren Haustieren Erfahrung. Ebenso hatten wir zwei Kaninchen. Ich würde mich um die Tiere kümmern, in dem ich den Käfig/Stall säubern würde, ihnen Auslauf biete während ich auf sie aufpasse, frisches Futter u... Mehr