Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Gengenbach und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Gengenbach.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Gengenbach und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Gengenbach.
section_mammal
Es wurden 2 Angebote von Tiersittern für kleine Säugetiere in Gengenbach und Umgebung gefunden!

LauraGresser

Tiersitterin für kleine Säugetiere 77933 Lahr/Schwarzwald

Alter: 16
1 Jahr Erfahrung
Ab 11€ pro Stunde

Hallo ich bin Laura,elf Jahre alt, und hatte auch schon mehrer Hasen Hamster Mäuse ich liebe Tiere über alles und würde mich mega Freuen.

Engel

Tiersitterin für kleine Säugetiere 77933 Lahr/Schwarzwald

Alter: 29
5 Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Hallo. Ich heiße Nina Engel, bin 22 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten in Lahr (Schw.).Ich habe bereits erste Erfahrungen in meiner Familie sammeln können. Seit meinem 7. Lebensjahr leben dauerhaft zwischen ein bis vier Hunde hatten (Retriever Mischling und Border Collie).... Mehr