Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Idstein und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Idstein.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Idstein und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Idstein.
section_mammal
Es wurde 1 Angebot von einem Tiersitter für kleine Säugetiere in Idstein und Umgebung gefunden!

Lunaaa27

Tiersitterin für kleine Säugetiere 65719 Hofheim am Taunus

Alter: 18
3 Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo, ich suche jemanden auf dessen Hund/Hunde und/oder Katze ich aufpassen kann. Ich selbst bin ein 16 (fast 17) jähriges Mädchen mit Hunde- bzw. Katzenerfahrung. Da ich meinen eigenen Hund und meine eigene Katze aus familiären Gründen leider nicht mehr sehen kann aber mich diese Tiere sehr glückl... Mehr