Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Postau und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Postau.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Postau und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Postau.
section_mammal
Es wurde 1 Angebot von einem Tiersitter für kleine Säugetiere in Postau und Umgebung gefunden!

BeatriceSchwar

Tiersitterin für kleine Säugetiere 84034 Landshut

Alter: 25
2 Jahre Erfahrung
Ab 5€ pro Stunde

Hallo liebe Kleintierfreunde, mein Name ist Beatrice und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit ich ein Kind bin sehr Tier begeistert. Ich selbst habe auch Haustiere, die ich sehr liebe und die sich immer wohl fühlen. Auch auf Tiere von Freunden habe ich bereits des öfteren aufgepasst. Professionell hab... Mehr