Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Tiersitter für kleine Säugetiere in Wadersloh und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Wadersloh.
section_mammal

Tiersitter für kleine Säugetiere in Wadersloh und Umgebung


Wählen Sie aus Tiersitter für kleine Säugetiere-Angeboten in Wadersloh.
section_mammal
Es wurde 1 Angebot von einem Tiersitter für kleine Säugetiere in Wadersloh und Umgebung gefunden!

Noah

Tiersitter für kleine Säugetiere 59227 Ahlen

Alter: 24
3 Jahre Erfahrung
Ab 9€ pro Stunde

Mein Name ist Noah, ich bin 18 Jahre alt und noch aktiver Schüler in der Oberstufe. Als noch Schülerin, derzeit in der Oberstufe im Abiturjahrgang bin ich zeitlich flexibel und bereit verschiedene Tätigkeiten mit Freude rund um ihr Tier zu erledigen.Aufgewachsen bin ich mit Hund und Katzen. Ich ... Mehr